Promote your Business

Reserved for the Best Promotions

You are not logged in.

Announcement

#1 2020-09-19 07:41:19

Banning
Patriot
Registered: 2019-09-11

pendant la semaine

Entweder bin ich gut oder Amerikas n?chstes Topmodell wird wirklich vorhersehbar. In dieser Folge drehte sich alles um Sarah, und so wurde mir klar, dass sie diese Woche diejenige sein würde, die gehen würde. Nun, und auch, weil sie zwar sehr sch?n ist, aber auch sehr steif und ehrlich gesagt einfach kein gro?artiges Model. Was in Ordnung ist, weil ich denke, Sarah ist zu schlau dafür, und sie w?re besser dran als, ich wei? nicht, eine Balkl?nningar ?stersund Fernsehreporterin oder etwas, bei dem Steifheit nicht gegen Sie wirkt. Wie auch immer, das Hauptaugenmerk dieser Episode lag auf den Models, die zu verschiedenen thail?ndischen Kunden gehen und mit diesen bizarren Open-Air-Taxis reisen, die für mich wie Golfwagen aussahen. Jade beklagte sich mehr als jeder andere über dieses Transportmittel, obwohl Danielle die Luftfeuchtigkeit nicht spürte. Danielle gewann die Herausforderung technisch, obwohl Danielle, da alle M?dchen sp?t von ihrem Auftrag zurückkehrten, der Preis verweigert wurde, der von den Designern, mit denen sie sich trafen, Gestelle für Gestelle war. Autsch. Die M?dchen reisten dann nach Phuket, das vom Tsunami 2004 schwer getroffen worden war. Geben Sie Tyra und ihre ernste Botschaft über die Folgen des Tsunamis ein. Diese Ernsthaftigkeit warf Danielle von ihrem Spiel plus size evening dresses ab, und sie hatte Probleme, sich w?hrend ihres Fotoshootings zu konzentrieren, und w?hrend Sarah zuerst stolperte, haben es alle anderen ziemlich genau verstanden. Joanie wurde zuerst zum Richten gerufen, dann zu Jade. Und w?hrend Danielle mehr Schei?e über ihren Akzent nahm (?hm, hallo, besorg dem M?dchen einen Sprachtrainer - sie wird es nicht alleine fallen lassen!), Hat Sarahs Steifheit sie reingelegt - obwohl ich das zu ihrer Ehre denke Das Foto war das beste, das Sarah bisher gemacht hatte. Trotzdem war sie nicht Amerikas Next Top Model Material.

N?chste Woche ist das Finale. Ich denke, Jade geht zuerst, also liegt es am Ende an Joanie und Danielle. Danielle hat die Jugend auf ihrer Seite, aber Joanie spricht besser. Irgendwelche Vermutungen, wer es nimmt?

Abende + Sonntage sind nur nach Vereinbarung m?glich. Bitte Dance Shoes vereinbaren Sie auch unter der Woche einen Termin. Wir haben immer noch eine Begrenzung, wie viele Personen gleichzeitig im Gesch?ft sein k?nnen.

Seit unserer Wiederer?ffnung sind zwei neue Mitarbeiter in die OUTW-Familie eingetreten, und ich k?nnte nicht aufgeregter sein, sie beizutreten.

Nadine kommt vom Humber College zu uns. Dort schloss sie ihr Studium mit einem Master in Museum Studies ab. Sie hat jede Menge Erfahrung darin, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und Visionen zum Leben zu erwecken. Wir freuen uns sehr, sie zu haben. Sie wird w?hrend der Woche im Laden arbeiten.

Samantha ist unserem Team beigetreten und wir freuen uns sehr, sie zu haben. Sie hat einfach die sprudelndste Pers?nlichkeit und liebt es, neue Leute kennenzulernen. Sie wird Sie in kürzester Zeit zu Hause fühlen lassen. Sie arbeitet Vollzeit in Vestidos de Noche Para Boda einem ?rtlichen Gemeinderessourcenzentrum, wird aber einige Abende und Wochenenden hier sein.

Wir hoffen, Sie haben ein wundersch?nes Wochenende und freuen uns darauf, in den n?chsten Wochen auf unserem Blog wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Board footer